![]() |
|
|||||||
| Die Gilde - Gameplay Achtung: Spoiler! Tipps + Tricks zu "Die Gilde" |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Registered User
![]() Join Date: Mar 2002
|
Bomben ???
wie kann ich denn gegenerische Gebäude in die Lauft sprengen ?
Die Bauplätze werden langsam knapp. Hab es ja auf dem guten Weg versucht und wollte die Häuser meiner Konkurrenten kaufen und dann abreißen. Aber mir verkauft ja keiner was.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Hinterzimmer in deinem Haus bauen, falls du noch keins hast.
Dann einen anschlag so gegen 20.00 Uhr losschicken. Der findet dann so gegen 22.30 statt (glaubich wenn nicht halt etwas in der Zeit variieren). Wenn der brand bis 23:00 nicht gelöscht ist brennt dank des genialen features(oder auch bug) das gebäude nieder, da niemand mehr nac h23:00 uhr nen Brand löscht! Musst dich aber beeilen mit dem Patch wird das glaubich gefixt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Hinterzimmer habe ich, kann aber nur jemand verprügeln lassen oder jemanden bestechen ?
wo kann ich eine Bombe losschicken ? Muß ich die vorher kaufen oder machen das meine Diebe ??? wie geht das genau ??? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Anschlag verüben, ähm... drück ma strg wennde innem raum bist, dann zeigt der dir alle möglichkeiten an!
wahrscheinlich hastus übersehen, du musst keine Bomben kaufen oder jemanden losschicken! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Im hinterzimmer kannst du auch sabotage ausführen !
Bomben brauchst du nicht nur massenhaft kohle !
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
na ja die Kohle ist ja seit neuestem kein Problem mehr !!! *lach*
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
kann das sein das man mit sabotage nur den verfallsprozess beschleunigt? wollte mal den parfümisten hochjagen, man sah nicht mal mehr rot auf dem balken, es brannte ewig weiter aber erst 2 runden nachdem es gelöscht war zerfiel es. ?)
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
nun massenhaft ist richtig.... wieviel braucht man da denn... und kann man bei der Sabotage nicht nur Betriebe zerstoeren bzw. anheizen? Ich frag mich wirklich wie Ihr alle an die ganze Kohle kommt... ich bin in der zweiten Gen. und mir steht das Wasser meist immer bis zum Hals... was mach ich falsch?
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Der Preis der Sabotage richtet sich IMHO nach der Art des Gebäudes, das Du anzünden lassen willst, sowie nach Deinem Kontostand.
Geld hat man spätestens in der 3.Gen. genug, vorher ists auch nicht unbedingt nötig, zu sabotieren, da diese Funktion dem Zwecke dient, den Gegner zu vernichten, allein aber bei weitem nicht ausreicht, dazu kommen noch Erpressung, Phamplete, Hasstiraden u.v.m., dafür brauchst Du den nötigen finanziellen Background, der Dir in der 2.Gen. noch nicht unbedingt zur Verfügung steht! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Guest
|
am besten ists wenn du obrist bist, weil dann kosten alle hinterzimmeraktionen nur die helffte
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Bomben Service
Ja, wie? Wohnungsnot oder wie?
Frage: Wo kann ich eine Bombe kaufen oder bestellen mit Service für die Ausführung? Kosten? Gruß killers "Ich liebe dieses Leben" ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
VAZ Redakteur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Oct 2003
|
Zu kaufen gibts die Bomben beim Alchmisten - d.h. entweder in deren Laden (Tinkturei, Kräuterladen oder Alchimistenstube) oder auf dem Marktplatz. Wenn du eine Bombe gekauft hast, dann gibst du die Bombe den Dieben als Waffe mit, bevor es zum Kampf kommen sollte. Allerdings verletzt die Bombe sowohl die Gegner als auch deine Diebe.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|