![]() |
|
|||||||
| Gothic 2 - Gameplay Ihr kommt nicht weiter ? Fragt hier nach. Achtung: Spoiler Gefahr! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2002
|
5. Kapitel: Komm nicht weiter
Erstmal n frohes neues Jahr!!!
Was soll ich jetzt eigentlich im 5. Kapitel machen?? Hab das buch von Xardas gelesen, wo drin stand das die hallen von idorath auf ner insel sind. Auf welcher insel bitteschön?? Und ich muss ja noch leute fragen die mit aufs schiff wolen. Aber ich hab bei niemanden eine Option dafür. Was muss ich denn jetzt machen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
![]() ![]() Join Date: Dec 2002
|
www.SUCHFUNKTION.de
Gibt's schon tausend Mal... da aber ein neues Jahr ist bin ich so nett: Du musst auch die Seekarte lesen, die Du in den versteckten Kellergewölben der Bibliothek findest - dann gibt's die Quest erst. Weitere Hinweise zu finden unter "Geheimnis Bibliothek", "Geheimgang Lampen", "Schiff" usw...
... ich sehe in die Zukunft ... macht 150 Gold ... sucht erstmal hier .... Alles über Blutkelche, Suchende & Besessene, Drachenreihenfolge, -bugs und -standorte, die Schatzinsel, Diebesgilde & Bospers Bogen & Coragons Silber, Truhenkombinationen, Probleme mit dem Gang ins Minental und Fundorte von Runenrohlingen _____________________________ " Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - Gandalf the Grey - |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|