![]() |
|
|||||||
| Gothic 2 - Gameplay Ihr kommt nicht weiter ? Fragt hier nach. Achtung: Spoiler Gefahr! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Born in Darkness
![]() ![]() |
so, ich hab ein ziemlich bescheuertes prob
.ich bin magier, kreis 6, 5. kapitel, und wollte im kreis 5 den zauber "dämon beschwören" lernen, habe festgestellt, dass man dazu ein dämonherz benötigt. ich denk mir, einfältig wie ich bin: in der top secret-bibliothek gibt's ja dämonen, denen kann ich das herz rausreißen. also töte ich die dämonen mit meiner barbarenstreitaxt (ich weiß: ich und meine combos - magier und zweihänderbeherrschung ) und will ihnen dann das herz entnehmen. und was seh ich? geht net, ich hab die fähigkeit "Herz entnehmen" oder wie die heißt net gelernt, die muss es nämlich geben. ich finde nur keinen jägerlehrer, der das macht. bei bosper kann ich das net lernen, der typ aufm marktplatz checkt das au net und mehr leute kenn ich net :heul:kennt ihr einen lehrer, der das macht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
Das kannst du bei Grom (nahe Onars Hof), oder bei Gestath (Minental) lernen
Grom (Karte) Gestath (Bild) Und wenn du nur ein Dämonenherz brauchst, kannst du es bei Lutero (Oberviertel) kaufen. Oberviertel (Karte) Last edited by Nachtwanderer : 30-03-2003 at 17:55 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
![]() Join Date: Mar 2003
|
Normal kannst du bei Lutero ein Herz kaufe.
Beibringen kann dir das der Jäger beim Schwarzen Troll (denk ich). Last edited by Kermit.d : 30-03-2003 at 17:55 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erwählter Innos
![]() ![]() |
Schau doch einfach mal hier rein:
|
|
|
#5 |
|
Registered User
![]() Join Date: Feb 2003
|
Ich würd mir das kaufen.
Für die Punkte kann man besseres lernen.
|
|
|
#6 |
|
Born in Darkness
![]() ![]() |
hey, das forum hier rockt echt. im wc3-forum hätte ich in der zeit noch net eine antwort gekriegt.
thx4help mfg killer /edit: wie richtet man avatare ein? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Axolotl
![]() ![]() Join Date: Feb 2003
|
Hier sind auch zich tausend leute da:P
ach ja man kann es auch bei Talbin lernen nur so nebenbei. zum Avatar:25einträge dann bei mein vb |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Born in Darkness
![]() ![]() |
k, dann will ich mal anfangen zu helfen und beiträge zu sammeln (aba ohne zu spamen
)irgendwie wc3-ähnlich. wenn man da 25 wins im b.net hat, kriegt man auch ein avatar. aber egal, mir wurde geholfen, ich close das mal. thx + mfg killer |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|