![]() |
|
|
#1 |
|
Registered User
![]() |
Eigendlich wollten die beiden Jäger nur noch schnell für ihr Abendessen sorgen und waren in den Wald gegangen um zu jagen. Doch als sie diese Stimme vernahmen waren sie wie verzaubert. Eine Mädchenstimme, hell und rein sang das Lied des Waldes und die beiden konnten nichts anderes tun als der Melodie, die ihre Herzen wie ein warmes Tuch umhüllte zu folgen. Arram hatte den Mund weit offen und Xanthan klappte seinem Freund den Kiefer zu welcher daraufhin irritiert dreinsah. Sie schlichen durch das Unterholz ohne ein Geräusch von sich zu geben und hatten ihre Bögen geschultert da sie sich keiner Gefahr bewusst waren. Die Melodie spielte mit ihnen wie mit Marionetten. Sie mussten der Glockenhellen Stimme dieses Mädchens einfach folgen. In Gedanken malten sie sich bereits aus, wie die holde Maid wohl aussehen mochte, welche in der Lage war allein mit ihrer Stimme die Männer zu betören. Xanthan und Arram kamen an den Waldrand, an einen undurchsichtigen Wall aus Büschen und Sträuchern welche zwei Mann hoch die Sicht versperrten. Doch sie wussten das sich hinter diesen Bäumen das Wesen verbergen musste, welche sie so verlockend rief. Sie legten sich flach auf den Boden und krochen durch den Wall aus dornigen Büschen. Sie steckten ihre Köpfe durch das Gebüsch und trauten ihren Augen nicht: Genau vor ihren Köpfen
befand sich ein komischer dunkler Kreis. Sie bemerkten im selben Augenblick, das es das Hinterteil eines Orks war, der am Waldrand sein Geschäft erledigte, was ihnen entgegengesteckt wurde. Man hörte klägliches Ächzen vom Ork, dem dieser gewaltige Hintern gehörte und im letzten Augenblick zogen sie ihre Köpfe ein, um nicht von dem Ork angekackt zu werden. Angewiedert zogen sie sich zurück und steckten einige Meter weiter links erneut die Köpfe aus dem Gebüsch und ihre Augen weiteten sich: Auf der Mitte der Lichtung waren drei Orks versammelt, die ein komisches Gerät bedienten, aus dem eine eigenartige Muschel entsprang, von goldner Farbe und diese Stimme hervorbrach. Einer der Orks drehte an einem Hebel und sie erkannten eine große Runde Scheibe auf dem Gerät der Orks, welche sich beständig im Kreis drehte. Der Ork, welcher nun sein Geschäft erledigt hatte, begab sich auf seine Stammesgenossen zu und setzte sich auf den Waldboden. Die Jäger trauten ihren Augen nicht als er auf einmal einen Kopfstand machte und begann sich auf seinem gewaltigen Schädel zu drehen. Die anderen Orks klatschten in einem Eigenartigen Rhythmus und gaben komische Laute von sich.
|
|
#2 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2002
|
[OT]Der Reset hat noch nicht angefangen,dh das was du schreibst ist immer noch für die Katz [/OT]
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
![]() ![]() Join Date: Feb 2003
|
[OT] Das weiß er doch, das ist sozusagen der Abschiedsthread[/OT]
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
[O/T]Darf man dann hier zu auch was schreiben oder nicht?[O/T]
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
[OT]Ich glaub das ist ziemlich egal[/OT]
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
[O/T]Wär aber was langweilig wenn das Rpg sowieso restartet[O/T]
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2002
|
Ihr könnt gerne schreiben, die Threads werden dann alle archiviert werden und können von jedem nachgelesen werden.
Wenn ihr noch einen guten Thread schreiben wollt ist es eure sache grüße UNI
|
|
#8 |
|
Registered User
![]() |
Die Stimme aus dem Trichter wurde nun von einem tiefen bumsen untermalt, welches in regelmäßigen abständen erklang. Es war ein Ums, ums, ums.... welches die beiden Jäger dazu brachte sich im Rhythmus zu bewegen. Einer der Orks erspähte die beiden und kam wie wild auf sie zu gelaufen. Den beiden Stockte der Atem als der Ork auf seinen Rücken griff und etwas gigantisches zückte. Er hielt es sich vor den Mund und unter einem lauten Tröten entrollte sich buntes Papier welches sich beim verstummen der Tröte wieder zusammenrollte. "Haaappyy Biiirthday!!!" brüllten die Orks auf der Lichtung und einer der Orks holte eine Torte hervor. Die beiden Jäger wussten nicht ob sie wachten oder träumten und zwickten sich in die Arme. Sie gingen auf die Lichtung als...
|
|
#9 |
|
Registered User
![]() ![]() |
[OT] Xanthan und Arram, habt ihr eigentlich was dagegen wenn ich mich euch anschließe aber vom Bogenschießen nichts verstehe, weil mein Char seine zwei Skillpunkte auf Einänder und Armbrust setzt. Würde mich euch aber liebend gern anschließen. Meine Armbrust und ich könnten ja die größeren Vieher jagen.[OT]
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
![]() ![]() |
Sie gingen auf die Lichtung als sie bemerkten, dass die Ork völlig betrunken waren. Sie waren aber doch vorsichtig. Als sie mitten in der Lichtung waren kamen die Orks, mit schwankenden Schritten, auf sie zu. Die Jäger hatten angst doch als plötzlich die Orks anfingen um sie herum zu tanzen, lachten sie nur. Doch plötzlich........
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
![]() ![]() |
[OT] Captain Tom und Arram schreibt doch irgend was hin. Aber was lustiges. [OT]
:o
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Doch plötzlich fiel ein Orc genau vor den beiden Jägern um.Er hatte zuviel getrunken.Die anderen Orcs liessen sich nicht stören und tanzten weiter.Doch genau vor die Orcs kam ein Scavenger gesprungen.Die Orcs wollten ihn aber nicht töten,stattdessen umarmten die Orcs den Scavenger und schüttetten ihm ein Orcbier über.Der Scavenger schwankte und plötzlich fiel er neben die Jäger.Doch dann...
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
[O/T]Ich schliess mich euch auch gern an hab meine Skillpunkte auf Einhänder und Bogen.Hab mir gedacht das ich das brauchen werde.[O/T]
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
[OT]Ok Tom ist also auch dabei.
@Sal. Der Orden ist eigentlich auf Bogen spezialisirert und du wirst es somit schwerer haben aufzusteigen, aber du kannst trotzedm mitmachen.[/OT] |
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
![]() |
[OT] Meine Güte was soll der ganze OT Zeugs hier drin? Macht doch n OT Channel aber hier ist eine seriöse
Story [/OT]Xanthan war bereits vol am Abdancen und in der Sprachen Beliars unterhielten sich die beiden Jäger mit den Dienern des dunklen Gottes. Sie fanden heraus, das der Stammeshäupling B'in La-Den Geburtstag hatte und 170 wurde. Arram klopfte dem völlig besoffenen auf die Schulter und da der Orr diese Geste nicht kannte, klopfte er Arram seinerseits auf die Schulter. Arram folg über die halbe Lichtung und Landete direkt in dem riesigen Kothaufen des Geburtstagskindes . Benommen stand er auf und musterte die sich kugelnden Orcs. Auch Xanthan hatte ein Lachanfall zu Boden gerissen.
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|