![]() |
|
|
#1 |
![]() ![]() ![]() Join Date: Jul 2006
|
[Release] Questpaket 3 inkl. Update 2
Inhalt des QP 3 inkl. Update 2 Stand: 08.09.2009 Aktuelle Nachricht:Nach aktueller Planung wird das QP4 im September erscheinen. Wünscht mir Glück, dass es auch dabei bleibt. Aufträge - Das Herzstück. ANNOManiac's „Trophäen-Questreihe“Integrierte Modifikationen: - Diese Modifikationen bringen keine neuen Aufträge. Im Handbuch gibt es weit mehr Informationen, aber die Titel der Mini-Mods möchte ich euch nicht vorenthalten.Inhaltsverzeichnis des Threads Eröffnung - Ein paar Worte zum neuen Questpaket.
Last edited by Humanforce : 08-09-2009 at 15:18 |
|
|
|
|
#2 |
|
Questpaket 3 Update 2 (05-07-2009)
Drei Monate hat es gedauert, aber jetzt ist auch das Update 2 draußen. Wie auch beim Update 1 werden größere Fehler und Installationsprobleme behoben. Neuer Inhalt ist nicht (nicht erwähnenswert) integriert worden. Es ist das letzte Update für dieses QP. Der nächste Schritt wird wieder ein größerer sein. Questpaket 3 Update 1 (04-04-2009) An diesem Wochenende erscheint das Questpaket 3 mit dem Update 1. Dieses Update behebt einige kritische Fehler und Installationsprobleme. Außerdem gibt es noch ein klein wenig mehr Inhalt. Mehr Informationen könnt ihr aus dem Changelog erfahren. Eröffnung (20-03-2009) Ein schönes Wochenende, um das Questpaket erscheinen zu lassen. ![]() Nach über einem Jahr Arbeit präsentiere ich euch das Questpaket 3! Wie auch bei der vergangenen Version nutze ich den Versionssprung um einen neuen Thread zu eröffnen. Zusätzlich zu diesem Informations- und Veröffentlichungsthread haben ich ein Handbuch erstellt, welches alle Neuerungen seit der Version 2 enthält. Außerdem eine Übersicht über alle NPCs (die Sprachausgabe erhalten haben), alle Gegenstände und aller Quests.
Das Questpaket wird einfach nur QP 3 genannt, kein v.3 oder v.3.0, etc.
Ja! Alle Dialoge wurden in deutscher Sprache vertont. Als Sprecher wurden Mitglieder der Community ausgewählt.Und nun viel Spaß beim Questpaket 3 und allem anderen, was in diesem Thread so geschrieben wird. ![]() Euer Auftraggeber Humanforce Mein Dank geht an die vielen Helfer! Hervorragende Arbeit, Jungs!
Last edited by Humanforce : 05-07-2009 at 15:21 |
|
|
|
|
#3 |
|
Der Changelog
Änderungen & Anpassungen seit QP 2. Gothic 3 Questpaket 3 Allgemein - Vollständig an den Community-Patch 1.72 angepasst.Balancing (Zauber) – Nur bei aktiviertem Alternativen Balancing - „Schlaf“ benötigt nun 80 Mana (AB: 30 Mana).Balancing (Perks) – Nur bei aktiviertem Alternativen Balancing - „Meisterdieb“ kostet nun 15 Lernpunkte und 110 Diebeskunst (AB: 12 LP und 100 Dk)Balancing (Items) – Nur bei aktiviertem Alternativen Balancing - Steintafeln kosten nun 6000(+3 AW) und 12000 (+6 AW) Gold (AB: 500 und 800 Gold)Spielinhalt - Wenn man mit Shawn redet, um Gotha aufzubauen und Potros noch lebt, wird ein einmaliges Hinweisfeld im Dialogmenü angezeigt. Dieses Fenster informiert den Spieler darüber, dass die Orks vor Gotha erst vernichtet werden müssen. Falls Potros schon tot sein sollte, taucht der Dialogeintrag nicht auf.Gegenstände - Banditen- und Räuberkleidungen benötigen nun Diebeskunst als Anforderung.NPCs - Die Untoten namens „Auferstandener Zombie“ heißen jetzt „Auferstandener Toter“.Queständerungen - Ein paar Aktions-Quests haben veränderte Bedingungen erhalten.Bug-Fixing - Die drei Ringe „Massiv veredelter Ring“, „Symbolbehafteter Ring“ und „Geschickt gefertigter Ring“ geben nun den korrekten Wert an Lebens-, Mana- und Ausdauerpunkte und regenerieren sie nicht mehr.Außerhalb des Questpaket - Das Handbuch „Eisfoliant“ und der Changelog wurden aktualisiert. Gothic 3 Questpaket 3 Allgemein - Stringtable-Kompatibilität zum Community-Patch 1.71 hergestellt. Gothic 3 Questpaket 3 Allgemein - Alle Quests des Questpakets bringen mehr Erfahrungspunkte.Sprachausgabe - Diego wurde neu vertont.Texturen - Die Textur der „Milizrüstung“ wurde runderneuert.Gegenstände - „Gepolsterter Novizenrock“ kann vom Helden gefunden und angezogen werden.NPCs - Diego trägt jetzt zu Beginn die Schattenrüstung, gibt sie aber später dem Helden.Queständerungen - Jack gibt für seinen Halunken-Auftrag etwas mehr EP und Gold.Bug-Fixing - Das Gotha-Befehlsschreiben zeigt jetzt den korrekten Text an.Außerhalb des Questpakets - Die Installationsprozedur wurde umgeschrieben und sollte nun weit weniger Probleme verursachen. Gothic 3 Questpaket 3 Bug-Fixing - Der Stab "Lardos Knorrstab" war nicht im Spiel vorhanden. Gothic 3 Questpaket 3 Allgemein - An den Community-Patch 1.70 angepasst.Quests - Eine Questreihe mit mehreren Zielen erzählt einen Teil der Geschichte des gefürchteten "Ewiglebenden".Spielinhalt - Erweiterte Auswahloptionen von Lebens-, Mana- und Ausdauerpunkten bei Schreinen und Wassermagiern.NPCs - Einige NPCs tragen neue oder andere RüstungenGegenstände Texturen - Die Ahnensteine der Nordmarer unterscheiden sich jetzt in der Farbe.Queständerungen - Bei der Quest "Alte Methoden des Neuen Lagers" übergibt Roland dem Helden nun zwei neue Questgegenstände.Bug-Fixing - Diverse Kleinstfehler behoben, die noch im QP 2.0 enthalten waren.Außerhalb des Questpakets - Das Handbuch „Eisfoliant“ wurde geschrieben. Es enthält alle Informationen rund um das Questpaket 3.
Last edited by Humanforce : 05-07-2009 at 15:22 |
|
|
|
|
#4 |
|
Wichtige Hinweise
Questpaket 3 - Die Kompatibilität Das Questpaket 3 ...
Wenn das Questpaket 3 deinstalliert wird, muss ein neues Spiel gestartet werden. Schwerwiegende Probleme sind sonst die Folge.Questpaket 3 - Die Haftung Die Installation der Modifikation geschieht auf eigene Gefahr. Für potenzielle Probleme nach der Installation wird keine Haftung übernommen.Questpaket 3 - Die Installation Wenn ihr weitere Modifikationen für Gothic 3 installiert haben, wird während der Installation des Questpakets 3 jede zu überschreibende Datei in einen BackUp-Ordner kopiert. Diese Dateien stehen somit, falls diese noch gebraucht werden, auch nach der Installation des QPs zur Verfügung. Sobald ihr das Questpaket deinstallieren wird die ursprüngliche Situation wiederhergestellt.Questpaket 3 - Die Deinstallation Wenn ihr während der Installation einen Programmordner erstellt habt, könnt ihr das Questpaket (Mod-Dateien und Dokumentation) über die Verknüpfung "Gothic 3 Questpaket entfernen" deinstallieren.Questpaket 3 - Die Lizenz Der Entwickler des QPs räumt jedem Spieler uneingeschränkte Benutzung, Vervielfältigung und Weitergabe dieser Modifikation ein.Was nicht gestattet wird:
Was gestattet wird:
Ich habe verdammt viel Zeit in diese Modifikation investiert. Denkt einen Augenblick daran, wenn Ihr sie installiert. :-) __________________________________________________ _________________ Downloadbereich Bitte nicht direkt auf den Download oder diesen Post verlinken, sondern auf den ersten Beitrag dieses Threads. Das Questpaket 4 ist erschienen. Bitte auf diese Version zurückgreifen. - CP 1.73 und ein Spielneustart wird vorausgesetzt. Veröffentlichung: JoWood-Forum / WoG-Forum Diskussion: JoWood-Forum / WoG-Forum Handbuch Download der Dokumentation Die Dokumentation kann hier heruntergeladen werden.__________________________________________________ _________________ Technisches Grundgerüst Folgende Unterpunkte können während der Installation ausgewählt werden. (Moddateien und Dokumentation sind immer vorhanden.) Kategorie: Moddateien (Das QP 3) _compiledImage.mod (210 Dateien - 35,6 MB)Kategorie: Sprachausgabe - Deutsch Speech_German.mod (6181 Dateien - 339 MB)Kategorie: Vertontes Intro - Deutsch g3_intro.bik (1 Datei - 101 MB)Kategorie: Dokumentation (Changelog/ReadMe und Handbuch) Changelog QP3_Deutsch.txt
Last edited by Humanforce : 06-10-2009 at 07:48 |
|
|
|
|
#5 |
|
Handbuch und Informationen aus dem Spiel
Das Handbuch Für diese Version habe ich ein ausführliches Questpaket-Handbuch verfasst. Es beschreibt alle Neuerungen seit der Version 2.Dateiname: Handbuch QP3 Update 2.pdf (Stand: Questpaket 3 inkl. Update 2) Dateigröße: ~ 6,52 MB Dateiart: *.pdf - Der Acrobat Reader oder ein vergleichbares Programm werden benötigt. Großer Download Mirror 1 - Download von "FileUpload" Informationen für Neugierige Die folgenden Texturen wurden von talentierten Moddern erstellt und mir für das Questpaket zur Verfügung gestellt. Danke dafür.
Last edited by Humanforce : 08-07-2009 at 09:45 |
|
|
|
|
#6 |
|
Fehler oder Fehlverhalten des Questpakets 3 inkl. Update 2
Das Questpaket wurde gründlich getestet. Dennoch können Fehler im QP enthalten sein. Wer sich die Questpaket 3 Version mit integriertem Update 2 herunterläd, kann sich aber sicher sein, dass er eine sehr gute Version benutzt. Mittlerweile dürften keine größen Fehler mehr enthalten sein. (Kleine Fehler sind z.B. Tippfehler und falsche Aussprache von NPC-Namen) Dies ist keine Sammlung aller gefundenen Fehler. Dieser Post wird mehr als Sammlung von Workarounds oder Informationsquelle angesehen. (Bisher gemeldet und bestätigt.) Fehler
Last edited by Humanforce : 05-07-2009 at 15:26 |
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
![]() |
Haben will - und zwar sofort! ^_^
|
|
#10 |
|
Registered User
![]() Join Date: Jun 2007
|
jetzt fehlt nur noch der downloadlink
|
|
|
|
|
#11 |
|
missverstandenes Subjekt
![]() |
ohh man oh man Humanforce...also wenn ich nicht wäre was ich bin und du wärst was du nicht bist, dann würden wir beide sein was niemals wäre.
Kurz gesagt: ich warte jetzt gespannt wie n Flitzebogen auf den Link!!! ![]()
|
|
#12 |
|
GameTools Team
![]() ![]() |
Ahh Humanforce herrlich... Echt sauber Arbeit.
Gab es je ein Spiel das nach 2 Jahren noch so ein Update bekommt (CP + QP)? Ich lese das Changelog und ich freu mich schon richtig...! |
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2007
|
Habe gerade das Handbuch durchgelesen und bin einfach nur beeindruckt. Hut ab, Humanforce!
![]() Jetzt zähle ich die Stunden, bis hier das QP erscheint...
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
![]() Join Date: Jun 2007
|
wie siehts eigentlich mit anderen mods aus?
also zum beispiel die herbstmod oder die texturenmod 0.4? darf man die installieren? oder das "neue" intro. |
|
|
|
|
#15 |
|
GameTools Team
![]() ![]() |
neues intro und texturemod ist doch schon drin (jedenfalls teilweise)!
|
|
|
![]() |
| Tags |
| ewiglebende, humanforce, mehr quests, qp3, questpaket, questpaket3, quests |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|