![]() |
|
|||||||
| Gothic 3 - Technischer Support Ihr habt technische Probleme mit dem Spiel ? Dies ist die richtige Adresse ! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 | |
|
Dein Unsichtbarer Freund
|
Wheres the Guru? - Goty Edition - ich kann nicht mehr.. :(
Quote:
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Vielleicht wichtige INFOs: Ich hab die GOTY Edition Ich hab alle Treiber aktualisiert (danach hielt es zumindest immer ca. 10min. durch davor nie den ersten fight gg. die orcs); für die 8800 GT sowohl den geforce als auch den forceware treiber probiert. Hab danach auch nochmal neuinstalliert. Immer die gleiche Missing Guru-Meditation ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Dein Unsichtbarer Freund
|
Hmm, naja - is halt der ForceWare Treiber...
Ich hatte den letzten GeForce 8 Treiber auch schon drauf, und bin mir ziemlich sicher, dass das der war den du geposted hast. Aber ich werd's nochmal probieren wenn ich zuhaus bin, danke für die Hilfe so far! ![]() ![]() Hm, hat auch mit dem Treiber nicht geklappt - ich hab ein Spiel geladen und dann einfach nix gemacht und es is trotzdem nach 5-10 min abgestürzt. Werd jetzt deinstallieren, defragmentieren, neuinstallieren, grafik runterschrauben (was bei meiner sys-config eigentlich ein witz is bei einem eineinhalb jahre alten spiel, aber bitte) Da ich nicht davon ausgehe, dass das was bringen wird, bitte ich schon mal weiter um Hilfe. HIIIIIIIIIIIIIILFE! LÖL... ich hab die grafik auf mittel gestellt und dann noch die schatten ganz aus. Als ich meinen Spielstand geladen hab, kams mir vor als wär die Ladezeit länger geworden (!) und dann ist das Spiel nach 2 Sekunden (!) abestürzt. Cerbedit: Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die Edit-Funktion verwenden.
Hey, does this rag smell like chloroform to you? Last edited by Cerberos : 07-08-2008 at 15:03 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dein Unsichtbarer Freund
|
Was bedeutet eigentlich der rote Briefumschlag neben meinem Thread? Sowas wie:
really bad f***ing broblem - don't read this, it only makes you sad... ?
|
|
|
#5 | |
|
My ally is the force !
![]() ![]() ![]() Join Date: Feb 2006
|
gehts dir noch gut?
Erwartest du wirklich von uns Hilfe wenn du dich wie nen wildgewordener Pavian verhälst? Doppel und Dreifachposts sind hier nicht erwünscht ,wir besitzen hier einen Edit-Button ,falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Außerdem gefällt mir dein Ton nicht. Quote:
Last edited by HaLoP : 07-08-2008 at 14:06 |
|
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
Dein Unsichtbarer Freund
|
Für die Mehrfach-Posts entschuldige ich mich selbstverständlich, mir war nicht bewusst, dass das ein Problem ist.
Ich wollt hier ganz bestimmt keinen Streit anfangen, hier: Quote:
Ich bin einfach (verständlicherweise?) ein wenig frustriert, und neige in solchen Gefühlslagen zu Zynismus. DU hingegen, greifst mich direkt an mit deinem Beitrag, beschimpfst mich (auch wenn ich natürlich drauf steh wenn man mir Tiernamen gibt), und weist mich dann auf einen (nicht böse nehmen - einfach der Wahrheit in's Gesicht sehen) ausgelutschten Witz in Deiner Signatur hin. Quote:
Die GENAUE Fehlerbeschreibung Quote:
- Die FAQ's habe ich auch gelesen, oder glaubst Du ich bin ganz allein auf die Idee gekommen dxdiag etc. anzuhängen - die restlichen Hoppalas sind mir auch nicht unterlaufen, wenn du mehr über meine Odyssee erfahren willst, lies es hier nach Vielleicht kannst Du das Spiel ja spielen (hast es wahrscheinlich schon mehrmals durchgespielt - kA), aber ich bin jemand, der sich gerade ein über eineinhalb Jahre altes Spiel in der Game of the Year Edition gekauft hat, um dann festzustellen, dass es auf meinem, locker die Anforderungen erfüllenden, PC nicht laufen will. Ich hab mich jetzt schon mind. 12 Std. (eher 15 oder mehr) Stunden mit dem Spiel beschäftigt und gerade mal die ersten 10 min. desselben gesehen. Denk bitte nochmal drüber nach, ob Du nicht vielleicht doch verstehen kannst, dass ich frustriert bin. @ all: SORRY 4 OFFTOPIC, wäre cool wenn wir zurück zum thema kommen könnten.
Hey, does this rag smell like chloroform to you? Last edited by fOSsEy : 07-08-2008 at 19:09 |
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
Dumme Frage: Hast du den Community-Patch 1.6 drauf? Könnte daran liegen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Storyproject - Scripter
![]() ![]() ![]() Join Date: Apr 2007
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Banned
|
Bin mir nicht sicher, was es mit der Goty-Version auf sich hat, deshalb frage ich.
Kannst du, wenn du das Spiel startest, mir sagen, welche Versionsnummer über dem Menüfeld steht? Wenn da nichts steht, musst du den Patch installieren. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registered User
![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2007
|
Quote:
Ich bin mir zwar fast sicher, dass du diesen Thread schon durchgesehen hast, aber wenn nicht solltest du das auf jeden Fall tun! Wenn auch von den Lösungsvorschlägen nichts hilft, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ![]() Gothic 3 ist leider ein seltsames Spiel ![]() MFG, Kronos |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Banned
|
Setze deine Auslagurungs datei sicher auf max 6 (6 x 1024!!) GB und anfang bei 4 (4x 1024!!) GB!
oder stelle sie genau nach den einstellungen hier ein.. Spoiler:
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2002
|
Die Auslagerungsdatei ist so schon in Ordnung, daran liegts definitiv nicht...
|
|
|
|
|
|
#13 | |||
|
Dein Unsichtbarer Freund
|
Quote:
Quote:
![]() Quote:
danke für die Erinnerung, werde das dann mal ausprobieren, was da so alles steht.Vielen Dank an alle so weit, werde mich auf jeden Fall wieder melden... Hoffentlich mit einer Erfolgsmeldung!!
|
|
|
|
#14 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|