![]() |
|
|
#1 | |
|
Moderator
VAZ Redakteur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Dec 2005
|
Texturenmodifikation: Version 0.4
Hallo Gothicfreunde,
vor kurzem habe ich ein paar Texturen von Gothic 3 verändert und in ein Paket gepackt. Diese will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten und stelle sie daher mit einem hübschen Installer - vielen, vielen Dank an LordZero - zum freien Download bereit. Die Änderungen sind mit jeder Gothic3 Version kompatibel. Version 0.4 enthält folgende Änderungen: Quote:
![]() Ich hoffe euch gefallen die Änderungen! Zum Runterladen der Modifikation einfach auf das Bild klicken. Viel Spaß damit! Vorher/Nachher-Vergleich: Spoiler:
Liebe Grüße iks
![]() Last edited by iks : 03-08-2008 at 01:45 |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Foren Chaos
![]() |
Hey, gute Arbeit! und das um 4 Uhr Nachts online gestellt? Bei mir (zur Zeit in Neuseeland) ists 6 Uhr abends^^
Mir gefallen die Verbesserungen sehr, das Tatoo und die Narbe, das sieht um einiges besser aus. Bei Milten und Diego hast du ja einiges rausholen koennen, die beiden sahen fuer mich grauenhaft aus! Wollt ich nur loswerden Gruesse, und ihr macht das alle super!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
![]() ![]() |
Hallo darf ich die Mod im Community Updater auch anbieten?
mfg wizer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ritter der Kokosnuss
![]() ![]() Join Date: May 2003
|
könntest du vergleichsbilder hochladen?
mfg janch
|
|
|
#5 | |
|
Hilfreicher User
![]() ![]() ![]() Join Date: Oct 2007
|
Quote:
ps: bei lester erkennt man kaum einen unterschied
Last edited by Nachtschwärmer : 16-02-2008 at 13:33 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Storyproject - Scripter
![]() ![]() ![]() Join Date: Apr 2007
|
Milten ist am besten geworden!
Aber auch bei Lester sehen die Tatoos jetzt nicht mehr so aufgeklebt aus. In der normalen Version haben die ja sogar Schatten auf seinem Gesicht geworfen... Gute Sache! Schon installiert Auch obwohl ich im Cartoonmodus spiele
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Natürlich!
![]() Jau ... das liegt ganz einfach daran, dass ausser den Tattoos in Lesters Gesicht nicht viel los ist. Und da man mit Texturen die Form des Gesichts leider nicht beeinfluss kann, sondern nur Haut, Haare und alles andere was sich so auf der Oberfläche abspielt, sah ich sonst nichts, was man irgendwie verbessern könnte. Ich persönlich finde, das der Kerl ohne die 2cm nach aussen stehenden Tattoos schon um einiges besser ausschaut. ![]() Entschuldigung, dass ich das vergessen habe. Im Startpost sind nun welche gelistet. Wie gesagt, es würde mich freuen, wenn ihr NPCs oder Monster oder Pflanzen oder Rüstungen [...] oder [...] nennt, welche eine Texturenbehandlung gebrauchen könnten. ![]() Liebe Grüße iks
![]() Last edited by iks : 17-02-2008 at 20:37 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Hi
Diego Gorn und Lester sehen gut aus! Milten gefällt mir aber nicht. Der Bart passt find ich nicht ich würde ihm ein helleres Gesicht verpassen, glatt rasiert. Er ist doch schließlich der Jungsprund der Clique.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
RPG Community
1337 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
ich mein jz das man bei der pala rüstung automatisch, wenn man sie anhat, einen helm am kopf hat (der beenflusst keine statuswerte) einfach nur optisch weiß nicht ob das geht, aber ich frage mal...
|
|
|
|
#10 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
![]() Einfach einen Helm an die Rüstung zu "kleben" ist definitiv nicht möglich.
|
|
|
|
#11 | |
|
Hilfreicher User
![]() ![]() ![]() Join Date: Oct 2007
|
Quote:
![]() man sollte denen ein schwärzeres fell verpassen, atm sehen sie nämlich aus wie ganz normale schakale, außerdem sollte man ihnen wie in g2 rote augen geben
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Moderator
|
Quote:
@Gonzales: Das geht leider nicht, aus den Gründen, welche ANNOmaniac nannte. Neue Objekte erstellen ist nicht möglich. Wir können eben nur die Texturen von bestehenden Objekten ändern und so die Farbe, den Kontrast, die Struktur und mit Hilfe der Bumpmaps auch die Kontur sowie in einem sehr eingeschränkten Radius auch die Form (Beispiel Lester: Narbe nach innen statt aussen) bearbeiten. Liebe Grüße iks
|
|
|
|
#13 | |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Nov 2006
|
Texturen gefallen mir wirklich sehr gut, nur weiter so
![]() Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
![]() ![]() |
Ok mir gefallen die Texturen auch sehr gut! Deshalb hast du gleich einen News-Eintrag beim CUP bekommen.
Also ich finde die Bartbehaarung bei Milten sieht sehr gut aus, er sieht jetzt wirklich jung aus, so wie er sollte und nicht wie ein Zombie ![]() mfg
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
RPG Community
1337 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
|