|
|||||||
| ArcaniA - Deutsches Forum Das Forum für den vierten Teil der einzigartigen Saga! |
| View Poll Results: Was sollten PB im nächsten Patch mit den Schweinen machen? | |||
| Gar nichts! Wildschweine sind kult. Für falsche Taktik/Ausrüstung sollte man bestraft werden. |
|
94 | 23.92% |
| Angriffsgeschwindigkeit verringern! Man könnt so auch nach einem Fehler nochmal reagieren. |
|
247 | 62.85% |
| Wildschweine sind viel zu schwer! Macht bitte das die leicht werden liebe PB. |
|
52 | 13.23% |
| Voters: 393. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools |
Rating:
|
|
|
#106 |
|
Banned
|
Das könnt man vllt. auch ändern.
Denn es ist unlogisch, das wenn Wölfe Fell geben, müssen das Wildschweine auch! CU |
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Überall ein Anfänger
![]() ![]() |
Quote:
.
|
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Wildschweinjäger
![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
ich will die wildschweine vor dem 2ten patch wieder haben
|
|
|
|
#109 |
|
Beliars Auserwählter
|
Wildschweine sind mir eigendlich egal nun gut sie sind zu schnell aber sie sind noch zu töten. Viel wichtiger sind die blutfliegen diese umherschwirrenden Maschinengewehre wird man angegriffen und die blutfliege trifft dich dann kannst du dich nit mehr wehren so gehst du mit stufe 70 wegen einer Blutfliege down
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Krümelkackendes Erdnuckel
Bester Spammer Bester Threadersteller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
. Aber wenn man einmal "Resistenz gegen Gift" geperkt hat, macht einem das nichts mehr aus.
|
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
Registered User
|
Wölfe
Mein Held hat mitlerweile 512 Lebenpunkte und eine Stärke von ca.400.
Ich kann gegen 20 Orks/Soldaten/ gleichzeitig oder gegen 30 Skilette/Untote kämpfen, ohne mich zwischendurch heilen zu müssen. Ich kann ein Uhrvie nach dem anderen *killen* aber kaum sehen ich 4-5 Wölfe muss sich der große Held in der mächtigen Paladinrüstung zurückziehen... Wenn ich zuschlage weichen die Viecher zurück und danach rammeln (wie schon in einem anderen Thread hier eindrucksvoll beschrieben) sie einem mal eben 300 Lp weg... das passiert dann noch ein zweites Mal und ich bin hin... in der Zeit kann man die Finger vonner Tastatur und der Maus nehmen und zugucken. Das gleich passiert mir des Öfteren bei Speerkämpfern. Die fangen auf einmal an, mit 3 Schlägen pro Sekunde auf einen eizudräschen. Das is extrem frustrierend... sowas kann und darf doch keinem Entwickler bein einem 50 Euro teurem Spiel nicht passieren (andere Bugs: In den Tempeln laufen die Skilette durch Wände und schießen sogar mit Pfeilen hindurch, sämtliche Tiere verschwinden in Bergen oder gehen mal eben durch Mauern, die restlichen 1000 Fehler kommen später )
Last edited by asinus : 30-08-2007 at 08:50 |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Registered User
|
Hab eben nen neuen persönlichen Rekord aufgstellt. Bei einem Kampf gegen 2!!!! Wölfe hat mir der erste Wolf in *einer einzigen* Attacke so ca 95% meines kompletten Lebens (Charaktereigenschaften siehe erster Thread) abgezogen!?!?!?! ich konnte NICHTS machen
![]() Zuvor habe ich noch so 50 Mumien, Skilette und die Mumien mit dem Knüppel inner Hand (mir fällt der Name jetzt nich ein ) in der Wüster zerlegt, OHNE mich heilen zu müssen!!!!!!!ps: ich hab extra nen neuen Thread aufgemacht, weil ich die Wildschweine (und auch die Ripper) zu den besten Gegnern zähle, ich hab/hatte so gut wie nie (was das bei G3 halt heißt ) Probleme mit denen.
Last edited by asinus : 31-08-2007 at 12:44 |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Registered User
|
und die andere Wildtiere haben, meine meinung nach, eine Kampfschule besucht, finde ich aber ok, aber was mich stört ist die Tatsache, daß in G3, die Orks, Menschen, etc, vergessen haben, wie man mit der Schwert richtig kämpf. Man braucht nicht mehr zu taktieren (wie in G2) um Orks anzugreifen, die sind so was von Schwach, dass es besser gewesen wäre, ich ziehe meine Schwert raus und die Orks fallen alle tot, ohne das man überhaupt kämpfen muß, weil es keine spaß mehr macht, gegen die zu kämpfen.
- Für eine Hase bekommt man 25 exp und für manche Orks, 50, 100 und sogar mehr, für ein Wolf nur 50. Meine Meinung: für die Hase 00 exp, für Orks auser Schamene, 25 exp und für den Wolf mindesten 100 exp. ps: ich hoffe, man kann lesen und verstehen, was ich meine. Für Sprachs- und Schreibsfehler möchte ich mich entschuldigen. |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Der seinen Helm sucht
![]() Join Date: Nov 2006
|
Quote:
mit den Punkten hast du auf jeden Fall recht. Außerdem glaube ich das die Wildschweine und die Orks Kräftemäßig vertauscht wurden![]() Die haben ja wirklich keinen Power. Und die Schweine .....beim 2mal spielen fiel es mir schon leichter sie zu erledigen,also würde ich die so lassen. Dafür aber die 2Beiner erkräften lassen. ![]() vader
|
|
|
|
#116 |
|
RPG Community
1337 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ripper, Wildschweine töten
Ripper:
Ripper treten kaum in größeren Gruppen auf als 5, da kann ich mit dem Bogen schonmal min. 2 killen und nen dritten schwächen dan hau ich einmal auf den einen ein und der is hin entweder hier rennt zurück und schießt sie wieder mit dem bogen ab oder ihr killt sie mit dem schwert, die sind echt nicht schwer Wildschweine: da habt ihr fas nie mehr als einen gegner und seit dem cmp 1.5 sind die viecher echt leicht zu killen Fazit: wenn man den cmp 1.5 herunten hat, sind die viecher nicht mehr so schwer zuvor brauchte man ein bisschen glück auch, aber man konnte sie auch töten Gonzales
|
|
|
#117 |
|
anderswo...
![]() ![]() ![]() |
ich hatte keine kratzen problem mit wildschweinen auch ohne patch.
Ich konnte die auch schon auf 1.12 ganz leicht killen^^ Und ripper sind so oder so leicht ![]() Mein problem, ein überdimensionalgroßes "perverses" wolfsrudel das einen von allen seiten "abrammelt" ![]() ![]() ![]() Tipp: Wer gut timen kann, der macht ne schnelle rechtsklickorgie und die biester sind tot
|
|
|
#118 |
|
Registered User
![]() Join Date: Apr 2004
|
Ich habe mach langer Pause G3 neu angefangen und spiele mit CP 1.52.
Das Balancing ist deutlich besser, es gibt aber Tiergruppen, die beim Balancing offenbar vergessen wurden. Mir fiel das bei den "streunenden Wölfen" bei Montera auf. Offenbar wird das Balancing von Tiergruppen nicht automatisch auf Quest-Tiere übernommen. |
|
|
|
|
|
#119 |
|
RPG Community
1337 ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie ich das erste mal gespielt habe bin ich in die wolfshöhle bei montera rein und zack alle tot und einen kratzer (vl ein bisschen lebenverlust, aber nicht gravierend)
und dan hab ich es nochmal durchgespielt und hab es erst beim dritten anlauf geschafft bei den wölfen muss man echt aufpassen, da sie sich sehr gut taktisch zurückziehen empfehle auch hier den bogen/armbrust anzuwenden Gonzales
|
|
|
#120 |
|
Mr.VaLKyR
![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2006
|
Am besten nimmt man sich Gorn mit damit sich die Wölfe ein bisschen verteilen und man nicht von allen gleichzeitig attackiert wird.
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:44.