Go Back   JoWooD Entertainment AG Forum > Demnächst von JoWooD / Upcoming JoWooD games > ArcaniA - Gothic 4 > ArcaniA - Deutsches Forum

ArcaniA - Deutsches Forum Das Forum für den vierten Teil der einzigartigen Saga!

View Poll Results: Was sollten PB im nächsten Patch mit den Schweinen machen?
Gar nichts! Wildschweine sind kult. Für falsche Taktik/Ausrüstung sollte man bestraft werden. 94 23.92%
Angriffsgeschwindigkeit verringern! Man könnt so auch nach einem Fehler nochmal reagieren. 247 62.85%
Wildschweine sind viel zu schwer! Macht bitte das die leicht werden liebe PB. 52 13.23%
Voters: 393. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Old 05-05-2007, 18:32   #106
labomba1990
Banned

Das könnt man vllt. auch ändern.

Denn es ist unlogisch, das wenn Wölfe Fell geben, müssen das Wildschweine auch!

CU
labomba1990 is offline   Reply With Quote
Old 05-05-2007, 20:37   #107
ElBandy
Überall ein Anfänger

Send a message via ICQ to ElBandy
Quote:
Denn es ist unlogisch, das wenn Wölfe Fell geben, müssen das Wildschweine auch!
wildschweine geben ihr fell zwar nur ungern her aber man bekommt es. du meinst sicher schakal .
ElBandy is offline   Reply With Quote
Old 31-07-2007, 09:55   #108
sagatasan
Wildschweinjäger

sagatasan's Avatar

ich will die wildschweine vor dem 2ten patch wieder haben

auf diesem Rechner geht Crysis ab wie ein Zäpfchen
sagatasan is offline   Reply With Quote
Old 21-08-2007, 16:18   #109
RenegadeDrachentöter
Beliars Auserwählter

RenegadeDrachentöter's Avatar

Send a message via ICQ to RenegadeDrachentöter
Wildschweine sind mir eigendlich egal nun gut sie sind zu schnell aber sie sind noch zu töten. Viel wichtiger sind die blutfliegen diese umherschwirrenden Maschinengewehre wird man angegriffen und die blutfliege trifft dich dann kannst du dich nit mehr wehren so gehst du mit stufe 70 wegen einer Blutfliege down
RenegadeDrachentöter is offline   Reply With Quote
Old 21-08-2007, 16:21   #110
Osch
Krümelkackendes Erdnuckel
Bester Spammer
Bester Threadersteller

Osch's Avatar

RPG Character: Osho
Send a message via ICQ to Osch
Quote:
Originally Posted by RenegadeDrachentöter View Post
Wildschweine sind mir eigendlich egal nun gut sie sind zu schnell aber sie sind noch zu töten. Viel wichtiger sind die blutfliegen diese umherschwirrenden Maschinengewehre wird man angegriffen und die blutfliege trifft dich dann kannst du dich nit mehr wehren so gehst du mit stufe 70 wegen einer Blutfliege down
Ja das war am Anfang auch ein Problem bei mir, ich habe ne halbe Stunde gebraucht um über die eine Brücke in Silden zu kommen, weil da 5 Blutfliegen waren . Aber wenn man einmal "Resistenz gegen Gift" geperkt hat, macht einem das nichts mehr aus.
Wiki | Osho
Nori | InEx
Osch is offline   Reply With Quote
Old 29-08-2007, 23:13   #111
asinus
Registered User

Wölfe

Mein Held hat mitlerweile 512 Lebenpunkte und eine Stärke von ca.400.
Ich kann gegen 20 Orks/Soldaten/ gleichzeitig oder gegen 30 Skilette/Untote kämpfen, ohne mich zwischendurch heilen zu müssen. Ich kann ein Uhrvie nach dem anderen *killen* aber kaum sehen ich 4-5 Wölfe muss sich der große Held in der mächtigen Paladinrüstung zurückziehen... Wenn ich zuschlage weichen die Viecher zurück und danach rammeln (wie schon in einem anderen Thread hier eindrucksvoll beschrieben) sie einem mal eben 300 Lp weg... das passiert dann noch ein zweites Mal und ich bin hin... in der Zeit kann man die Finger vonner Tastatur und der Maus nehmen und zugucken. Das gleich passiert mir des Öfteren bei Speerkämpfern. Die fangen auf einmal an, mit 3 Schlägen pro Sekunde auf einen eizudräschen. Das is extrem frustrierend... sowas kann und darf doch keinem Entwickler bein einem 50 Euro teurem Spiel nicht passieren (andere Bugs: In den Tempeln laufen die Skilette durch Wände und schießen sogar mit Pfeilen hindurch, sämtliche Tiere verschwinden in Bergen oder gehen mal eben durch Mauern, die restlichen 1000 Fehler kommen später )

Last edited by asinus : 30-08-2007 at 08:50
asinus is offline   Reply With Quote
Old 30-08-2007, 11:14   #112
Aìs
Hausverbot in der Hölle

Aìs's Avatar

Für dein Wolfproblem empfehle ich diesen Thread.

Die anderen Bugs sind auch schon länger bekannt und werden gerade(hoffe ich) vom CP-Team behoben.
Old 30-08-2007, 22:32   #113
asinus
Registered User

Hab eben nen neuen persönlichen Rekord aufgstellt. Bei einem Kampf gegen 2!!!! Wölfe hat mir der erste Wolf in *einer einzigen* Attacke so ca 95% meines kompletten Lebens (Charaktereigenschaften siehe erster Thread) abgezogen!?!?!?! ich konnte NICHTS machen
Zuvor habe ich noch so 50 Mumien, Skilette und die Mumien mit dem Knüppel inner Hand (mir fällt der Name jetzt nich ein ) in der Wüster zerlegt, OHNE mich heilen zu müssen!!!!!!!

ps: ich hab extra nen neuen Thread aufgemacht, weil ich die Wildschweine (und auch die Ripper) zu den besten Gegnern zähle, ich hab/hatte so gut wie nie (was das bei G3 halt heißt ) Probleme mit denen.

Last edited by asinus : 31-08-2007 at 12:44
asinus is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2007, 07:19   #114
demagua
Registered User

Question Wildschweine

und die andere Wildtiere haben, meine meinung nach, eine Kampfschule besucht, finde ich aber ok, aber was mich stört ist die Tatsache, daß in G3, die Orks, Menschen, etc, vergessen haben, wie man mit der Schwert richtig kämpf. Man braucht nicht mehr zu taktieren (wie in G2) um Orks anzugreifen, die sind so was von Schwach, dass es besser gewesen wäre, ich ziehe meine Schwert raus und die Orks fallen alle tot, ohne das man überhaupt kämpfen muß, weil es keine spaß mehr macht, gegen die zu kämpfen.
- Für eine Hase bekommt man 25 exp und für manche Orks, 50, 100 und sogar mehr, für ein Wolf nur 50. Meine Meinung: für die Hase 00 exp, für Orks auser Schamene, 25 exp und für den Wolf mindesten 100 exp.
ps: ich hoffe, man kann lesen und verstehen, was ich meine. Für Sprachs- und Schreibsfehler möchte ich mich entschuldigen.
demagua is offline   Reply With Quote
Old 12-12-2007, 21:03   #115
Vader
Der seinen Helm sucht

Vader's Avatar

Quote:
Originally Posted by demagua View Post
und die andere Wildtiere haben, meine meinung nach, eine Kampfschule besucht, finde ich aber ok, aber was mich stört ist die Tatsache, daß in G3, die Orks, Menschen, etc, vergessen haben, wie man mit der Schwert richtig kämpf. Man braucht nicht mehr zu taktieren (wie in G2) um Orks anzugreifen, die sind so was von Schwach, dass es besser gewesen wäre, ich ziehe meine Schwert raus und die Orks fallen alle tot, ohne das man überhaupt kämpfen muß, weil es keine spaß mehr macht, gegen die zu kämpfen.
- Für eine Hase bekommt man 25 exp und für manche Orks, 50, 100 und sogar mehr, für ein Wolf nur 50. Meine Meinung: für die Hase 00 exp, für Orks auser Schamene, 25 exp und für den Wolf mindesten 100 exp.
ps: ich hoffe, man kann lesen und verstehen, was ich meine. Für Sprachs- und Schreibsfehler möchte ich mich entschuldigen.

mit den Punkten hast du auf jeden Fall recht.Außerdem glaube ich das die Wildschweine und die Orks Kräftemäßig vertauscht wurden
Die haben ja wirklich keinen Power.
Und die Schweine .....beim 2mal spielen fiel es mir schon leichter sie zu
erledigen,also würde ich die so lassen. Dafür aber die 2Beiner erkräften lassen.

vader
Old 26-12-2007, 14:03   #116
Gonzales

Gonzales's Avatar

RPG Character: Ben
Send a message via ICQ to Gonzales
Ripper, Wildschweine töten

Ripper:
Ripper treten kaum in größeren Gruppen auf als 5, da kann ich mit dem Bogen schonmal min. 2 killen und nen dritten schwächen
dan hau ich einmal auf den einen ein und der is hin

entweder hier rennt zurück und schießt sie wieder mit dem bogen ab oder ihr killt sie mit dem schwert, die sind echt nicht schwer

Wildschweine:
da habt ihr fas nie mehr als einen gegner
und seit dem cmp 1.5 sind die viecher echt leicht zu killen

Fazit: wenn man den cmp 1.5 herunten hat, sind die viecher nicht mehr so schwer
zuvor brauchte man ein bisschen glück auch, aber man konnte sie auch töten

Gonzales
Old 26-12-2007, 19:49   #117
Atomic
anderswo...

RPG Character: Thorald
Send a message via ICQ to Atomic
ich hatte keine kratzen problem mit wildschweinen auch ohne patch.
Ich konnte die auch schon auf 1.12 ganz leicht killen^^
Und ripper sind so oder so leicht
Mein problem, ein überdimensionalgroßes "perverses" wolfsrudel das einen von allen seiten "abrammelt"

Tipp:
Wer gut timen kann, der macht ne schnelle rechtsklickorgie und die biester sind tot
Old 29-12-2007, 10:30   #118
HotRockin
Registered User

HotRockin's Avatar

Ich habe mach langer Pause G3 neu angefangen und spiele mit CP 1.52.
Das Balancing ist deutlich besser, es gibt aber Tiergruppen, die beim Balancing offenbar vergessen wurden. Mir fiel das bei den "streunenden Wölfen" bei Montera auf. Offenbar wird das Balancing von Tiergruppen nicht automatisch auf Quest-Tiere übernommen.
HotRockin is offline   Reply With Quote
Old 05-01-2008, 12:47   #119
Gonzales

Gonzales's Avatar

RPG Character: Ben
Send a message via ICQ to Gonzales
wie ich das erste mal gespielt habe bin ich in die wolfshöhle bei montera rein und zack alle tot und einen kratzer (vl ein bisschen lebenverlust, aber nicht gravierend)

und dan hab ich es nochmal durchgespielt und hab es erst beim dritten anlauf geschafft
bei den wölfen muss man echt aufpassen, da sie sich sehr gut taktisch zurückziehen

empfehle auch hier den bogen/armbrust anzuwenden

Gonzales
Old 05-01-2008, 18:28   #120
DarKWaRRioR
Mr.VaLKyR

DarKWaRRioR's Avatar

Am besten nimmt man sich Gorn mit damit sich die Wölfe ein bisschen verteilen und man nicht von allen gleichzeitig attackiert wird.

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules