![]() |
|
|||||||
| Rally Trophy - Allgemein Alles zur historischen Rally Simulation von BugBear Entertainment. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
sonntagsfahrer
yo,
habe da ein paar fragen: im handbuch steht das man im einzelrennen 3 länder zu verfügung stehen hat bei mir läuft aber nur russland. da ich nicht sehr viel zeit habe um zu üben wird es mir wohl vergönnt bleiben mit dem stratos oder dem alpine auf den schweizer strassen rumzukurfen. der cheat funtzt ja nur im experten modi und der ist für mich momentan zu mühsam zu erreichen. warum muss man bloss alles zuerst freischalten ????????? gibt es eine möglichkeit irgendwelche dateien zu überschreiben von freigeschalteten games ? wenn ich eine simulation kaufe erwarte ich das ich alle wagen und strecken von anfang an benutzen kann. ansonsten echt gut gemacht un ein dickes bravo in die küche. nur für den sonntagsfahrer der mal ab und zu ein bisschen durch die büsche preschen möchte wirds dann mal schnell langweilig. gruss aus der schweiz (ohne die schweizer berge) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
![]() |
Der Expertenmodus funzt überall, nur sind im Expertenmodus die letzten zwei Wagen (+Werkswagen) und die Schweiz zusätzlich freigeschaltet. Mit dem Cheat kann man also bis auf die letzten zwei Wagen und die Schweiz alle Strecken mit allen Wagen fahren.
Außerdem muß man ja auch im Expertenmodus nicht heizen wie ein Wildschwein, da ist man nur halt nicht immer einer der ersten .Also: probier´ den Cheat mal aus und dann kannst Du mehr Wagen auf mehr Strecken fahren, auch im Anfängermodus.
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
jo
nee hab da nur den anfänger und den erfahrenen modi un der kalidingsda funtzt einfach net im erfahrenen modi. gruss haso. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
HABE ERLÖSUNG ERFAHREN
HABE DEN CHEAT ENDLICH IN DIE ZEILE RINHÄMMERN KÖNNEN NUN HABE ICH ALLES WAS MEI HERZ BEGEHRT FEHLT NUR NOCH BESSERE SONDS FÜR DIE TEILE GRUSS HASO. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Marc S. Olbertz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2001
|
Es geht doch
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2001
|
Äh, könntet ihr mir bitte nochmal ganz genau Schritt für Schritt erklären, wie das mit dem Cheat klappt? Ich kann KALJAKOPPA eingeben, solange ich will, aber bis auf dickere Hornhaut auf den Fingerspitzen ist dabei noch nichts rausgekommen...
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
hallo ging mir ja auch so.
nun habe ich nach dem cheat mal auf die enter taste gehauen und der kalljdinsbums verschwindet dann und du kannst deinen namen eingeben und hast dann alles frei haus inkl. neuer grafikprobs. gruss haso |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2001
|
JEP! HAT GEKLAPPT!
Habe jetzt endlich alle Strecken und Fahrzeuge - und damit viiiiieeeel mehr Möglichkeiten, meinen Rechner zum Abstürzen zu bringen! Coool! Lieber, lieber Admin, verrat uns doch endlich, wann der Patch rauskommt, damit wir uns vom Tal der Tränen endlich wieder auf die sonnigen Ebenen des Oldtimer-Rallyesports patchen können!
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|