![]() |
|
|||||||
| Die Gilde - Technischer Support Bei technischen Fragen und Installationsproblemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hab den Patch sogar 2 x runtergeladen und auch das Game neuinstalliert. Erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich die Patch exe starten möchte:
Windows\Temp\Rar$EX00.709\gilde.exe kann mir einer sagen was das heissen kann oder was ich machen soll bzw. verkehrt gemacht habe?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
4HEAD Studios
![]() Join Date: Mar 2002
|
Du mußt die Im ZIP enthaltenen Verzeichnisse / Dateien in Dein Gilde-Installationsverzeichnis kopieren. Du kannst nicht aus einem ZIP-Archiv eine EXE starten.
The Watcher |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Aha, habs versucht - jetzt geht gar nix mehr :-)
Wenn du mir sagst wie du das angestellt hast probier ichs gerne aus. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Extrahiere (also entpacke) die Zip-Datei in Dein "die Gilde" Verzeichnis.
Wenn das Zip-Programm Dich fragt,ob Du die neuen Datein installieren möchtest,oder die alten beibehalten,dann klick immer auf Neue Dateien installieren!!! Gruß M.C. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
warum steht nach dem entpacken des patches immer noch version 1.00 im hauptmenü des spiels?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
![]() Join Date: Jan 2002
|
könnte es sein das du bei der Abfrage ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen mit Nein geantwortet hast?
Ist nur so eine Idee!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
nein, alles überschreiben lassen
ich hab allerdings nur die gilde.exe per doppelklick aktiviert und ausgeführt bei der filecheck.exe kam die fehlermeldung "filecheck.exe konnte nicht gelöscht werden" ?? irgendwo haperts bei mir... |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|