![]() |
|
|||||||
| Gothic 2 - Verbesserungsvorschläge [geschlossen] Vorschläge, Ideen und mehr wie man "Gothic 2" verbessern kann. |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
ex|member
![]() ![]() Join Date: Feb 2003
|
Einzigartige Items
Einzigartige Items
Als ich beim allerallerersten „Maja“ Tempel Besuch, „meinen“ Orkschlächter fand, war ich total happy... boah 65 Stärke… man das dauert ja noch …seufz… Als ich ihn endlich tragen konnte, war er lange Zeit meine Waffe Nummer 1 Ich war dann schon etwas irritiert, als mir im 4. Kapitel der eine Drachenjäger „mein“ Schwert zum Kauf anbot (?Rengroth? also dieser Blödmann halt...) Im 6. Kapitel dann finde ich NOCH eine Runenmacht und NOCH einen Sturmbringer??? In ein und dem selben Raum? Bei 2 bekloppten Skeletten? Ich glaube, es ist eh für jeden das Größte, wenn man ohne Hilfe ein Superitem findet, eben was besonderes... Mir gefällt an Gothic sehr, dass es eigentlich kaum eine Schwemme von Items gibt, außer den Waffen der Gegner, das ist nach meinem Geschmack bissel viel Zeuch (60 Echsenschwerter im Rucksack ächtz....) Aber die Waffen, die tatsächlich benutzt werden sind einfach wirklich keine „häufigen“ Items und deshalb störte es mich schon, als dann Runenmacht und so noch mal auftauchte. Und ich hätte mir eine gewisse Zufälligkeit gewünscht, denn kaum jemand wird dieses Spiel nur einmal zum Ende bringen.... und ich hätte eigentlich gern mein dummes Gesicht gesehen, wenn ich eine bestimmte Truhe aufmache und statt „meines“ Orkschlächters finde ich einen dämlichen Gehstock und nen ollen Käse. Eigentlich ist das so mein größter Wunsch an Gothic 3, etwas mehr Zufälligkeit Kann mir jemand sagen, ob das machbar ist? |
|
|
|
|
#2 |
|
Der Herr
![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
Ich hätte mir gerade bei Waffen mit so phantasievollen Namen wie "Runenmacht" oder "Rabenschnabel" dann doch noch eine besondere Funktion gewünscht. Das wäre dann perfekt gewesen
.
|
|
|
|
|
#3 |
|
In- und Ausländer
![]() ![]() ![]() |
Ja, Orkschlächter und Drachenschneide hat später fast jeder Händler im Inventar!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2002
|
es sollte magische items geben!
und zufall wäre super! und am besten wäre es doch noch, wenn es items gibt, die nur zu 20% überhaupt zu haben sind! Das heißt zB, wenn ich 5mal Gothic3 durchzocke kann ich nur 1mal dieses Schwert finden! jau das würd ich mir wünschen! |
|
|
|
|
#5 | ||
|
Heavy Demolition Mech
![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
Quote:
Quote:
|
||
|
|
|
|
#6 |
|
Resigned SpellForce CL
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja und Uniqus!
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe." |
|
|
|
|
#7 |
|
Asylum Boss
![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|