View Single Post
Old 18-04-2008, 09:03   #54
EDL
Spellbound AG
Community Manager

Hi Informa!

Quote:
Originally Posted by Informa71 View Post
Mich würde mal interessieren, warum ihr euch für DAS Studio haltet, welches ein "ordentliches" G4 entwickeln kann ?
Da kann ich nur dagegen fragen: Warum nicht?

Quote:
Originally Posted by Informa71 View Post
Noch ein Paar allgemeine Fragen:
1. Wieviele Leute arbeiten an G4 (bei Spellbound) ?
2. Steht das grobe Konzept für G4 ?

Ansonsten hoffe ich auf ein News, die den Namen auch verdient haben - Jowood hat es ja nicht so mit der Communityarbeit bzw. heruasgeben von Informationen...

Nachtrag:
Ich hoffe doch, du wurdest mit Modrechten in diesem Forum ausgestattet...
1. Um die 35 Leute. Es werden aber noch mehr werden.

2. Es steht nicht nur das grobe Konzept, es steht das komplette Game Design. Es ist so üblich, dass man zunächst mal ein umfassendes Design Document erstellt, das dann der Leitfaden für alle Beteiligten ist. Dass dieses Document das best gehütete Geheimnis ist, versteht sich von selbst.

Mit den Informationen, das ist so eine Sache. Wir befinden uns in einem frühen Stadium der Entwicklung und man würde niemandem einen Gefallen tun, wenn man zu viele Einzelheiten preisgeben würde. Ende April wird es aber schon so viele Infos geben, dass sich jeder ein Bild von G4 wird machen können.

Mod-Rechte? Hilfe! Die will ich gar nicht haben. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem, was ich hier machen kann. Den Rest erledigen die wirklichen Mods, die ich um ihren Job nicht beneide. Hut ab!

Quote:
Originally Posted by Acropolis View Post
Das ergibt dann eine Kleinigkeit von 138.905.280.000 m³ Wasser oder anders gesagt rd. 138 km³, was ungefähr die 3-fache Menge des Bodensees ist. Ich würde sagen, das ist tatsächlich viel Wasser .
Beeindruckend. Und was ist bei Hochwasser?

-EDL

Last edited by EDL : 18-04-2008 at 09:47
EDL is offline   Reply With Quote