View Full Version : Nix geht !!!
FuchsMaster
09-07-2002, 22:38
So das 2te JoWood Spiel das net leuft , aber diesmal wenigsten nen anderer fehler ....
so war so " feundlich " euch ne 2te chance zu geben und mir IG2 zu kaufen ..... *fehler!!* warum : weil wieder nix geht ....
ich will spiel starten doch starten tut nix !!!
habe hier auch die Threats schon gelesen von wegen mit Kopierschutz und laufwerken ....
Also Laufwerk habe ich ...
Toshiba M1602 ( DVD Laufwerk )
AOpen 20*10*20 ( Brenner )
auf beiden leuft es net auch net wenn ich eins Deaktiviere oder sonst was mache ...
ich habe auch mal meine DXdiag beigefügt .... wehe ihr erzählt mir wieder einen von treibern ... alles das neuste !! ...[B]
poolpage
09-07-2002, 22:42
1. Grafikkarten-Treiber updaten :)
Driver Date/Size: 5/3/2002 10:06:00, 3539018 bytes
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows2000
Dort steht bei mir "June 11, 2002" :)
2. Win-XP: Rechtsklick auf IG2-Desktop-Symbol, "Kompatibilität" -> "Kompatibilitätsmodus aktivieren für: Windows 98 / ME" -> "OK"
Geht's dann?
Gruss,
poolpage
FuchsMaster
09-07-2002, 22:47
Das ist nen witz oder ??? mit dem Update ??? ich habe denn 29.42 drauf neuer gibt nix ...
Driver Version: 6.13.10.2942 (English)
zu 2. nein leuft trotzdem net ...
poolpage
09-07-2002, 22:56
Sorry hab falsch geschaut. Ich bitte zu dieser Uhrzeit um Verständnis...
Findest Du den register-Eintrag wie im Thread http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=9198 beschrieben?
Gruss,
poolpage
Atemfrei
09-07-2002, 23:08
Hi !
Irgendwas kann bei Dir aber mit dem Treiber wirklich nicht stimmen.
Zwar steht bei Dir 6.13.10.2942 als Treiberversion drin, doch das Datum des Treibers ist dasjenige der Version 29.20 (also 6.13.10.2920, einer inoffiziellen Version des Detonators).
Ich vermute nun mal, dass irgendwas beim letzten Treiberupdate nicht ganz geklappt hat und Du nun wohl zwei Detonatorversionen in einer hast.
Schmeiss den Grafikkartentreiber mal komplett raus und installiere die Karte bzw. den Treiber neu
Gruss
Atemfrei
FuchsMaster
09-07-2002, 23:49
- @Atemfrei - hmm... anscheinend alle keine ahnung ....
Amies schreiben Monat/Tag/Jahr also 5/3/02 = 03.05.02 in Deutschemzeitgebrauch ....
und Freigabedatum: 11.06.2002 ist nur das Freigabe Datum nicht das wie in der DXdiag gesehene Erstellungsdatum ...
weil es ist klar das leute wärend fertigstellung und veröffentlichung Tage wegen Tests vergehen lassen .. ihr solltest mal bei euch schauen da steht wenn ihr denn gleichen treiber nutzt das gleiche , ausserdem nutze ich schon seit dem ich meine GeFo 2 MX los bin , keinen inoffizielen treiber mehr ...
- @poolpage - Zu dem verweis auf dem Thread ... SecureRom ist da ... ich finde toll das ihr was gegen die start schwierigkeiten tun wollt , aber ich habe momentan nix davon und das ist mittlerweile das 2te spiel was ich mir "original" gekauft habe von euch was nicht leuft ....
Gilde leuft auch net nach dem Patch 1.02 trotz mehrer E-Mails an Support und einträgen ins Forum und endlanger wartezeit ...
IG2 genau der gleiche mist ich habe keinen Bock mehr , mehr zeit zu investieren , dafür war mir der spass mal ebend 101,22 € rauszuschmeissen für beides zu teuer , ich meine ich hätte es mir genausogut aus dem inet saugen können , da wäre mir das egal gewesen und um einiges billiger für Geldbeutel und nerven ... deahlb ich möchte endlich nen laufendes Programm haben oder es bleib mir nix über als zum anwalt zu gehen und Anzeige zu erstatten wegen nicht erbringung von Leistung ... mit der Forderung auf Geld zurück ...
weil es reicht mir langsam wirklich ....
MfG , Fuchs
poolpage
09-07-2002, 23:53
Es wird demnächst ein Patch erscheinen, der Kopierschutzprobleme behebt. Und zwar wirklich demnächst, keine Angst :)
Und, mail bitte mal Deine CD-Laufwerksspezifikationen an hotline@jowood.com, dann können Sie dir evt. eine angepasste Datei mailen.
Gruss,
poolpage
FuchsMaster
09-07-2002, 23:59
Bei Gilde sagte man auch demnächst und gewartet habe ich über 2 Wochen auf denn ersten patch 1.01 und nochmal 1 - 2 Wochen auf denn 2ten 1.02 .... trotzdem geht nix ...
und ich werde an die hotline da ne mail schicken mit allen angaben .. wenn die meine mail aber wieder ignorieren oder erst inner woche antworten ...
Folgen : Siehe Antowort oben ...
bitte verstehe das dies kein witz ist sondern das , dass nen Gamer schreibt mit geplatzter Hutschnur ... ich kann nicht mehr drüber lachen und lass auch den kauf von Hotel Gigant sein ...
Hi Fuchsmaster!
Du sagtest in einem vorherigen Posting das Du 2 Laufwerke hast. Hast schon versucht von beiden Laufwerken aus zu starten bzw. installieren ?
Hast Du Daemontools, Nero oder ähnliche Programme bei Dir installiert ?
FuchsMaster
10-07-2002, 23:36
nope ... habe extra Windows neu installiert ... nur Windows updates und neuste Treiber druff ... sowie CloneCd , mIRC , WinAmp , HL + Mods und ICQ net mehr ...
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.