View Full Version : Spiel hat Aussetzer
hmm, habe mir heute IG 2 gekauft und installiert (komplett mit Videos). Dann habe ich es gestartet und angefangen zu spielen.zwischendurch hat es jedoch für ca. 10 Sek. angehalten und dann weitergemacht, dass passiert ca. alle 5 Mi. und nervt total. Was kann man dagegen machen?
Denn ich finde es nicht ok. Dass ein Spiel, was 50 € kostet auf einen PC, der den Mindestanforderungen überlegen ist, nicht richtig läuft.
Somit hoffe ich nun auf sehr schnelle Hilfe....
poolpage
08-07-2002, 21:11
Hi Chris!
Schau Dir mal bitte folgenden Thread an:
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=8134
Und hast Du im Hintergrund evt. Virenscanner o.ä. laufen, die alle 5 Minuten Dein System belasten?
Gruss,
poolpage
hmm, backgroundprogs hatte ich keine mitlaufen, als Laufwerk habe ich ein Toshibe SD-M1612 DVD-Laufwerk.
poolpage
08-07-2002, 21:48
Kannst Du bitte noch Deine dxdiag posten?
Danke & Gruss,
poolpage
hmm, nungut, hier ist sie im Anhang.
poolpage
08-07-2002, 22:15
Driver Date/Size: 10/8/2001 10:02:46, 764392 bytes
Auf alle Fälle mal den Graka-Treiber updaten!
=> http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows2000
Gruss,
poolpage
hmm, werde ich mal versuchen, wenns klappt danke, wenn nicht meld ich mich wieder.
hab die Treiber noch runtergeladen, aber die Datei ist immer beschädigt. Hab das Spiel eben mal im Komp.-Modus von ME und visuelle Designs aus gestartet, bringt auch nix.
Ist es vielleicht die Autosavefunktion?
Könnte doch sein das die Platte zu voll ist?!?
MfG
com23
Nunja, es könnte theoretisch sein, aber nicht, wenn auf meiner 104 GB Patition noch 62,9 GB frei sind ;-)
ABernhardt
09-07-2002, 15:42
Lieber ChrisK,
probier bitte auch einmal Deine Soundkartentreiber zu aktualisieren und schalt mal testweise die Hintergrundmusik ab.
Leider konnte ich bei meiner kurzen Suche keine Download-Adresse für den Treiber finden, deshalb hier kein Link.
Bitte post auch noch eine aktuelle dxdiag und sag welche Datei genau beschädigt ist.
Hans Schilcher
10-07-2002, 09:40
Alle fünf Minuten ein Aussetzer ist sehr verdächtig.
Falls man mit höchster Geschwindigkeit spielt, wäre das ziemlich genau immer zum Jahreswechsel, und das könnte dann wirklich die Autosave-Funktion sein.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.