View Full Version : Errorlogs
Silvern Tiger
08-07-2002, 01:33
Das Spiel hat sich jetz schon duzende male selbst gekillt und in den Errorlogs sollte so einiges stehen. Wo muss ich die hinsenden damit sie ausgewertet werden können?
hotline@jowood.com
mit genauer fehlerbeschreibung, dxdiag etc
Zu JoWood. http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=8134
Silvern Tiger
08-07-2002, 01:41
hm ist aber nicht mein Problem sondern das Problem aller, da geb ich nichts von meinem Computer an. Das einzige was die haben können ist das Errorlog, denn es liegt einzig und alleine am Programm und es ist bei jedem so.
Nun. Ist jedem selbst überlassen. Gell ?? Aber wenn die ein paar Daten von dir haben, können sie dir Tipps geben. Mir haben sie empfolen meine Grafikkartendreiber zu aktuallisieren und es lag auch darann. Musst Du sehen.
wer nichts ""verbotenes"" installiert hat, hat nichts zu befürchten...
das soll nun keine unterstellung sein, sondern einfach eine sachliche feststellung...
und wie ulf schon sagte, es bleibt jedem selbst überlassen, nur dann soll sich mal niemand aufregen es helfe einem hier niemand- logisch wenn man nicht kooperieren will.... aba die aussage das man sachen wie eine dxdiag nicht angeben will is mir neu.....
denn es liegt einzig und alleine am Programm und es ist bei jedem so
mhm und dann bist du aufgewacht!? ein erheblich größerer anteil an problemen resultiert aus eigenverschulden, dh veraltete grafiktreiber usw usw....
auch neue grafiktreiber könnten probleme haben ! nvidia bringt es imemr wieder fertig dinge die gelaufen sind zu verbuggen :-((
Original geschrieben von HEHE
auch neue grafiktreiber könnten probleme haben ! nvidia bringt es imemr wieder fertig dinge die gelaufen sind zu verbuggen :-(( Das war bei mir nicht so. Konnte mit den alten Treibern kein Cultures 2 spielen. Nach der aktuallisierung flutschte es nur noch. Es gibt immer mal ausnahmen bei Treiberaktuallisiereungen.
Silvern Tiger
08-07-2002, 12:37
meine Grafikkarte inc. Grafiktreiber sind die neusten.. genau wie mein Bios, mein Soundkartentreiber, mein Bildschirmtreiber, da brauch ich garnicht weitermachen. Alles bei mir ist auf dem neusten Stand.
trotzdem verstehe ich nicht wieso du "angst" hast deine dxdia zu posten.....
Silvern Tiger
09-07-2002, 00:02
weis nicht was da alles drinsteht
nur deine treiber und hardware daten, sowie die konfiguration deines SYStem...und ich vermute das du einer dieser nicht legalen windows xxxx besitzer bist richtig??? Na brauchst nicht antworten.
NIchts was dich als hacker ect verrraten könnte
Silvern Tiger
09-07-2002, 14:28
Ne bei mir ist alles sauber, wollte nur wissen ob da auch nix als das drinnensteht. Man ist heutzutage mit seinen Daten nicht mehr sicher sag ich euch.
Letzte Woche ist ein AOL-Startpaket an die Adresse meines seit 14!! Jahren verstorbenen Opas verschickt worden obwohl die Adresse seit 14 Jahren nirgends mehr verwendet wurde. Das macht einen schon nachdenklich oder :confused:
Silvern Tiger
09-07-2002, 14:47
hm jetz hab ich die Dateien mal geschickt und hoffe dass ich Jowood vertrauen kann.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.