PDA

View Full Version : Pause im Spiel wieder auflösen?

Sam
06-07-2002, 19:53
Ich hab zwei wichtige Fragen:

Wie kann ich im Spiel ig2 die Pause wieder aufheben?
Es ist echt lästig, ich hatte die Mission schon fast geschaft und musste raasch aufs klo, da hab ich pause gedrückt und ich habe es nie wieder wegbekommen....

Was kann ich machen, alle Flächen, die eigentlich durchsichtig wären, erscheinen als Streifen und völliges Wirrwar, also eben nicht durchsichtig, Als beispiel was ich meine:
Der Mauszeiger hat ja nicht solche schrägen Ränder, sondern ist eigentlich in einem Quadrat. Doch einige Pixel dieses Quadrats sind (wären) durchsichtig und dann ist eben nur der Mauszeiger sichtbar. Doch bei mir ist das ganze Quadrat sichtbar und ganu verschwommen. Bei vielen anderen Gegenständen ist das auch so, zum beispiel beim Menu, wo man Fabriken etc beut, ganz oben!

Hoffe jemand ist drausgekommen.... ;)

alexg
06-07-2002, 22:56
du must einfach mit der plus tasze die geschwindigkeit erhöhen
aber jowood sollte sich überlegen beim add-on alles so zu ändern dass das spiel durch erneutes drücken der pausentaste weiterläüft wäre nämlich nicht so kompliziert
mfg alexander graewer

poolpage
06-07-2002, 22:58
Mit "F12" kommt man direkt auf die Standardgeschwindigkeit zurück...

Poste mal Deine dxdiag wegen dem Grafikproblem, und aktiviere "VSync" in den IG2-Optionen...

Gruss,
poolpage

Sam
07-07-2002, 09:31
Danke Leute!
Ich weis zwar nicht, was ein dxdiag is, aber wenigstens kann ich nun den pausenmodus abschalten ;)

Aber es wäre wirklich einfacher, wenn man wieder mit der gleichen taste die pasue aufkösen könnte!

poolpage
07-07-2002, 15:08
Weitere Infos zur dxdiag findest Du in folgendem Thread:

http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=8134

Hast Du in den Spieloptionen im Hauptmenü die "VSync"-Funktion aktiviert?

Gruss,
poolpage

webyam
08-07-2002, 17:01
also wenn du das spiel gekauft hast, hast du normaler weise ne anleitung dabei...

und in der steht drin wie man die pause aushebelt ;)