View Full Version : Englische und Deutsche Version sind nicht kompatibel
Silvern Tiger
04-07-2002, 19:35
Englische und Deutsche Version sind nicht kompatibel, ist das beabsichtigt dass man nicht mit Ausländern spielen kann? Oder wird das noch behoben?
poolpage
04-07-2002, 19:59
Habe glaub mal gehört, dass es funktionieren sollte über die Versionen hinweg... Benutzt einer der User evt. eine Raubkopie oder einen Crack?
Ansonsten... *Offiziell* ist der IG2 bei Gamespy noch nicht freigeschalten, also kann ich noch nicht mehr sagen...
Gruss,
poolpage
Silvern Tiger
04-07-2002, 20:12
IG2 ist bei gamespy schon freigeschalten, ich weiß nicht ob der Engländer einen Crack hatte
Hallo Silvern Tiger - Ich war bei dem Spiel, was Du meinst, ja auch dabei (als RedEagle ;-) ) und ich denke, der Fehler lag nicht daran, dass der andere Spieler die englische Version hatte, sondern daran, dass es sich irgendwo in England oder sogar USA befand und die Verbindung schlecht war.
Weiß es aber auch nicht genau.
LG
Fuchur
Silvern Tiger
04-07-2002, 21:01
nein das war ein anderes Spiel, da kahm die meldung "Version nicht Kompatibel"
Hi - Ich habe gerade über eine Stunde mit einem Briten gespielt. Englische und deutsche Version sind also sehr wohl kompatibel ;-)
LG
Fuchur
Silvern Tiger
11-07-2002, 22:44
nene das war bestimmt einer mit deutscher version oder ein faker. Hab jetzt seit Beginn von jedem mit anderer Sprachversion gehört dass es nicht kompatibel ist, da muss was falsch sein.
Das waren jetzt nämlich schon über 15 Leute aus 5 Nationen
poolpage
11-07-2002, 22:49
Der Fehler wird mit dem Patch behoben, es ist allerdings so, dass ein sehr grosser Teil durch Cracks und nicht durch Sprachversionen verursacht wurde.
Gruss,
poolpage
Silvern Tiger
11-07-2002, 22:51
Jo am Anfang waren Cracks das Hauptproblem, das Problem ist allerdins schon wieder fast weg. Hab ja auch dazu beigetragen dass es bei jedem geht, egal welches Problem er hatte, wenn ich die Fehlerquelle erahnen konnte.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.