View Full Version : Danke Support für die Wahnsinns-Hilfe
Ich muß es jetzt mal rauslassen.
Das Spiel an sich ist völlig Klasse und macht ne Menge Spaß. Eben typisch IG. Hat ja auch ziemlich lange gedauert, eh das Spiel Nr. 2 auf dem Markt war, aber egal.
Aber jetzt!!!!!!!!
Es ist schon schlimm genug, daß heutzutage Spiele herausgebracht werden, die nicht funktionieren, und wie es aussieht ja nicht nur bei ein oder zwei people, sondern es haben unheimlich viele Leute Probleme.
Gut, das kann auch durchaus mal passieren, wenn andere Soft- und Hardware sich ebenfalls so schnell entwickeln.
Wenn man dann aber noch nicht einmal richtige Hilfe vom Support bekommt, ist das ganz schön mistig. Andere Hersteller anderer Produkte können sich so etwas nicht erlauben.
Warum die Hersteller von Software dann?
Es ist traurig, schade und verdammt ärgerlich.
Ich glaube, ich werde zukünftig auf Spiele von JoWood verzichten.
Danke fürs Zuhören (lesen) und vielleicht kann ja mal jemand Verantwortliches hier Stellung nehmen.
Gruß Sky
wo genau liegt dein problem??
was funktioniert bei dir nicht das du den support brauchst??
schildere dein problem und man wird dir hier weiterhelfen
gruß
Sorry, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Das Problem hat sich schon erledigt. Ich kann zum Glück das Spiel jetzt spielen. Finde es dann aber wieder ärgerlich, wenn ich mir die Lösung für das Prob aus dem Netz aus diesem Klasse Forum holen muß, die Online-Zeit zahle ja auch ich und nicht der Support oder JoWood.
Trotzdem nochmals danke an alle, die Ihre Beiträge hier reinschreiben und zu Problemlösungen beihelfen können.
Danke Gruß Sky
ähm ich kann dir irgendwie nicht so ganz folgen :confused:
--> du lobst das spiel
--> du verdammst den support
und meinst schlussendlich das du keine JoWooD spiele mehr kaufst!??!
ich versteh dich nicht ganz!?
was beschwerst du dich über den support, allein hier im tech support forum gibt es 5(!!!) leute von offizieller seite die support bieten...... und du hast ja gsagt im forum hast du die lösung gfunden, von dem her is der support doch super und nicht schlecht!??!
und du findest es ärgerlich das du die problösung im net findest.... ähm was erwartest du... das dich JoWooD anruft und fragt ob dein game läuft?!?! -> im übrigen hättest acuh du bei der hotline anrufen können.... wär zwar vermutlich teuer als net, aba auch eine möglichkeit....
Hm, also ehrlich gesagt kann ich Deine Kritik auch nicht ganz nachvollziehen. Es gibt immerhin 3 Möglichkeiten, an Hilfe zu kommen.
1. Jowood-Support per E-Mail
2. Jowood-Support per Hotline
3. Jowood-Support hier im Forum
Bei welch einem anderen Anbieter von Softwarespielen hat man das sonst noch?
Zur Hotline kann ich nicht viel sagen, die habe ich noch nie in Anspruch genommen. Aber beim E-Mail-Support bekommt man in der Regel ziemlich rasch Hilfe und hier im Forum helfen einem neben den offiziellen Jowood-Leuten auch noch andere User, die ähnliche Probleme hatten und jetzt bereit sind, weiterzuhelfen.
LG
Fuchur
Der Boss
02-07-2002, 21:14
Also der Support ist wirklich nicht so toll, ich habe vor einer Woche eine E-Mail abgeschickt, habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Wenn jetzt jemand sagt das der Support technische Problem hat krieg ich nen Anfall. Wenn es beim Support Problem gibt, und der die E-Mails von Industriegigantbesitzern nicht beantworten, warum wird das dann nicht in den NEWS auf dieser Seite erwähnt, so weiß jeder das der Support bemüht ist, sich um die Probleme der Kunden zu kümmern, ansonsten hat man das Gefühl das die keine Lust haben sich darum zu kümmern????
Hi!
Falls es in irgendeiner Form Probleme geben sollte, schickt einfach eine Email an mich . Entweder beantworte ich sie selber oder werde sie an die entsprechende Stelle weiterleiten. Falls Ihr also zB. innerhalb 1 Woche keine Antowrt der Hotline habt.... -> Emailt mich... Ich kümmer mich dann drum.
vielleicht habe ich mich immer noch nicht hunderpro ausgedrückt.
Das Produkt (IG2) macht Spaß, ist aber in manchen Sachen leider noch nicht ausgereift.
Um diese Probleme zu beheben erwarte ich einfach von einem Hersteller rasche Hilfe.
Über die Hotline kann ich es aber nicht machen, da ich zu diesen Zeiten selber arbeite und mich nciht mit dem Spiel beschäftigen kann.
Das Forum ist absolut Klasse und auch so habe ich es hinbekommen, das das Spiel auch bei mir läuft.
Worüber ich mich ärgere, ist eine Aussage, in der geschrieben wird, das man seine digdiag.txt (oder so ähnlich) an der Support schicken soll und dann bekommt man Hilfe. Aber da geschieht nun mal einfach nix.
Es kann sich kein anderer Hersteller so etwas erlauben. Wenn ich ein Haushaltsgerät kaufe (gleiche Preisklasse) und dies funktioniert nicht, dann bringe ich es zurück und verlange mein Geld zurück. Dies kann man aber bei einem Spiel vergessen.
Also kann ich ja wohl dann Hilfe vom Hersteller erwarten.
Service-Wüste-Deutschland eben.
Schönen Dank vorallem mal an Plex, weil zumindest er mir jetzt das Gefühl vermittelt hat, das sich auch jemand hier kümmert.
Ich ärgere mich ja nicht über die Support-Helfer hier im Forum, sondern die sich hinter den e-Mail Adressen verbergen.
Gruß Sky
nunja wobei man die leute vom support allerdings auch in schutz nehmen muss.... wenn sie eben ein technisches problem haben und nicht an die mail ran kommen, ja wie solln sie dann darauf antworten!?
das problem ist behoben und jetz arbeiten sie eben ein mail nach dem andern durch, das dauert eben ein bisschen
aba das forum hilft in solchen fällen ja gerne aus :)
Original geschrieben von Fuchur
Hm, also ehrlich gesagt kann ich Deine Kritik auch nicht ganz nachvollziehen. Es gibt immerhin 3 Möglichkeiten, an Hilfe zu kommen.
1. Jowood-Support per E-Mail
2. Jowood-Support per Hotline
3. Jowood-Support hier im Forum
Fuchur
Ich laber mal dazwischen. :rolleyes:
Auch bei war das Spiel nicht zu starte, Punkt 1.2. und 3. konnte nicht helfen, weil halt der Kopierschutz dranne schuld ist...:mad:
Was macht man also, man besorgt sich einen NO-CD Crack. Damit laeuft das Spiel ohne Probleme. Ausschlaggeben war die Veroeffentlichung der Punkte, die im kommenden Patch sein sollen. Von der Behebung des Kopierschutzproblemes kein Wort...:eek:
Da lobe ich mir den Hersteller vom damaligen Game Aquanox. Die haben 2 Tage noch dem Release selber einen NO-CD Patch raus gebracht, weil es bei vielen nicht lief.
CU
P.S es gibt noch Gamehersteller mit schlechterem Support, die jeden Kunden mit dem Kopierschutzproblem einfach aus dem Forum loeschen, zumindest seine Postings. Tut aber hier nichts zur Sache.
falsch!
bzgl kopierschutz wurde bereits was unternommen!
nur liegt das nicht in händen JoWooD's sondern in denen des kopierschutzherstellers!
wenn die solang brauchen bis das problem behoben wird kann JoWooD genau nichts dafür......
Groover-M2K
03-07-2002, 21:28
und der kopierschutzhersteller schickt an alle eine olle datei und bittet um rücksendung einer datei ... anschließend hört man eine woche lang nichts - so weit bin ich heute und immer noch sehr sauer !
der jowood support is 1a gegen das was sich die anderen hersteller leisten
ABernhardt
05-07-2002, 12:09
Liebe Freunde des IG2,
wir bemühen uns jede E-Mail so schnell wie möglich zu bearbeiten, allerdings hatten wir in letzter Zeit aufgrund vieler "netter" Viren-Mails Probleme mit der Bearbeitung, so dass manche Antworten etwas später rausgingen.
Aber gerade deshalb bieten wir den Support auch über Forum und Hotline, um Alternativen bieten zu können.
Ein Beispiel:
Um zu erkennen, dass die Grafikkarte eines Users nur "unzureichende" 8 MB Speicher besitzt, müssen wir beim Mailverkehr erst noch einmal um eine dxdiag.txt bitten (da Sie meistens nicht mit der ersten Mail mitgeschickt wird.).
Unsere Antwort muss der User dann ersteinmal wieder lesen und schließlich wieder eine Antwort mit dxdiag schicken.
So streicht die Zeit dann ins Land, während dies per Telefon in 2 Minuten geklärt wäre.
Hallo ABernhardt
Du sagst: "geht nicht gibts nicht"?:confused:
Dann bitte. Löse folgendes Problem:
Danke
SoniK
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.